Willkommen zur Projektarbeit

Sie sind hier: Startseite > Gliederung > 6.Besondere Formen > 6.2 Low-Budget-Werbung

6.2 Low-Budget-Werbung

Low-Budget-Werbung ist eine Form der Werbung mit niedrigen finanziellen Aufwand. Somit hängt der Erfolg von einer guten Werbeidee ab. Es gibt verschiedene Strategien für die Low-Budget-Werbung. Vor allem kleine und mittlere Unternehmen greifen auf die Low-Budget-Werbung zurück, da ihnen schlichtweg das Geld für größere und aufwendigere Werbung fehlt.



Guerilla-Zug von IKEA in Japan 


Guerilla Marketing von Coca-Cola


 

Virales Marketing


Franziska Neubert

Thema der Projektarbeit

  Werbung - Mittel zum Zweck

Gruppenmitglieder & Betreuer

  • Franziska Neubert
  • Franziska Bartczak
  • Nicole Kahnt

  • Frau Bachmann

Letzte Änderungen

  • Franziska Neubert -  26.02.2015
  • Franziska Bartczak - 26.02.2015
  • Nicole Kahnt - 24.02.2014

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login