Regelschule & Medienschule - Meuselwitz

2004-2005
Zeugnisausgabe & Feier Drucken E-Mail
Die Festveranstaltung fand am 8. Juli 2005 in der Schnaudertalhalle statt. Ein festliches Rahmanprogramm wurde durch das Blasorchester Lucka unter der Leitung von Herrn Taube sowie durch Schülerinnen & Schüler unserer Schule aufgeführt. Frau Adler und Frau Russak haben dieses Programm zusammengestellt und begleitet (Bild 1). Wir danken den Verantwortlichen und Mitarbeitern der Stadt Meuselwitz für das Bereitstellen und die Ausgestaltung der Halle. Die Abschlussveranstaltung wurde durch Klassenleiter und Schüler im Z III organisiert.
Ein Bilderalbum gibt es auch noch!
 
letzter Schultag Drucken E-Mail
Hier gibt's wieder ein Bilderalbum zum letzten Unterrichtstag unserer Schulabgänger.
 
Projektarbeiten vorgestellt Drucken E-Mail

Bei unserer Projektarbeit mit dem Thema: "Skatspielen in Altenburg" haben wir uns mit der Entstehung, Herstellung und Bedeutung der Spiel- bzw. Skatkarten, mit der Stadt Altenburg und mit dem Skatbrunnen beschäftigt.

Weiterlesen...
 
IPSY - Projekttage Drucken E-Mail
Auch in diesem Schuljahr führten wir an in den 5. und 6. Klassen diese Projekttage durch. IPSY ist ein suchtpräventives Lebenskompetenzprogramm, wie schon der Name sagt:
IPSY = Information + PSYchosoziale Kompetenz = Schutz.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL