Regelschule & Medienschule - Meuselwitz

2007-2008
Verkehrserziehung Drucken E-Mail

Janine Thurow - Klasse 5a:

Am 5.10.2007 fanden für unsere Klassen 5a und 5b eine 2-stündige Verkehrserziehung statt. Zuerst wurde uns erklärt, wie weit der Bremsweg bei einer Vollbremsung sein kann und als nächstes wurde uns die Gleichung

Reaktionsweg + Bremsweg = Anhalteweg
erläutert.

Weiterlesen...
 
Die neuen 5. Klassen Drucken E-Mail
Um den Schulwechsel erfolgreich zu gestalten führen wir unser nun schon traditionelles "Schulkennenlern - Projekt" durch. In einem kleinen Bilderalbum gibt es Eindrücke vom Projekt und unseren "Neuen".
 
Das Schuljahr beginnt Drucken E-Mail

30.August 2007

In diesem Jahr lernen an unserer Schule 221 Schülerinnen & Schüler. Unterrichtet werden sie von 28 Lehrerinnen & Lehrern. In den Klassenstufen 5 - 10 gibt es 12 Klassen.

 

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL