Regelschule & Medienschule - Meuselwitz

2017-2018
Letzter Unterrichtstag der Schulabgänger Drucken E-Mail

Unsere Schulabgänger feiern mit allen Schülerinnen & Schülern ihren letzten Unterrichtstag. Bei schönstem Wetter gab es viel Spaß auf dem Schulhof. Hier eine kleine Bildergalerie:

abschluss_01abschluss_02abschluss_03abschluss_04abschluss_05abschluss_06abschluss_07abschluss_08abschluss_09abschluss_10abschluss_11abschluss_12abschluss_13abschluss_14abschluss_15abschluss_16abschluss_17abschluss_18abschluss_19abschluss_20abschluss_21abschluss_22abschluss_23abschluss_24abschluss_25abschluss_26abschluss_27abschluss_28

 
Fotoshooting 2018 Drucken E-Mail

Am 27.04.2018 war es wieder mal soweit!

Die „Starfotografen“ Frieda (unsere Schulsprecherin) und Frau Jahn (unsere Schulsozialarbeiterin) führten das diesjährige Fotoshooting der einzelnen Klassen durch.

Auf den Klassenfotos könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, wer alles in diesem Schuljahr 2017/18 unsere Schule besucht.

Die AG Schulreporter bedankt sich bei allen, die an der Vorbereitung und Durchführung mitgewirkt haben.

10a10b5a5b6a6b7a7b7c8a8b8c9a9b9ciap

 
Projekttag Clownsmuseum Leipzig Drucken E-Mail

Unser Projekttag begann um 9:00 auf dem Busplatz in Meuselwitz. Wir fuhren 35 Minuten mit dem Bus nach Altenburg zum Bahnhof. Dort angekommen, stiegen wir in die Bahn nach Leipzig ein. Wir kamen nach einer schönen gemütlichen Fahrt mit dem Zug am Hauptbahnhof in Leipzig an. Danach stiegen wir in eine Straßenbahn ein, die uns zum Museum brachte.

Dort mussten wir ein bisschen warten, weil der Besitzer uns kurzfristig vergessen hatte. Viele von unsere Gruppe gingen deswegen zum gegenüberliegenden Bäcker. Als wir dann im Museum waren, fragte er uns erst aus, wo wir herkamen, was für eine Gruppe wir sind und von welcher Schule wir waren.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL