Regelschule & Medienschule - Meuselwitz

2002-2003
Schulentlassung Drucken E-Mail
Am Dienstag, dem 08. Juli 2003 um 17:00 Uhr begann die Schulentlassungsfeier in der Schnaudertalhalle. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch das Blasorchester Lucka, dem Schulchor und der Tanzgruppe der Schule. Verabschiedet wurden 43 Schülerinnen und Schüler mit dem Realschulabschluss, 5 mit dem Qualifizierenden Hauptschulabschluss und 11 mit dem Hauptschulabschluss. Hier noch eine kleine Bildergalerie.
 
Sport & Spieltag Drucken E-Mail
Tradition am vorletzten Unterrichtstag ist nun schon unser Sport- & Spieltag. Eine Wanderung mit verschiedenen Spielen und Aufgaben und die auswertung an der Schule gehören genau so dazu wie eine zünftige Verpflegung am Ende der Strapazen. Macht euch einen Eindruck davon mit einer kleinen Bildergalerie.
 
Letzter Unterrichtstag Drucken E-Mail
Am 28. Mai 2003 war der letzte Unterrichtstag für die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen und der 9H. Ein buntes Programm mit Musik war auch in diesem Jahr ein Höhepunkt für alle Schüler und Lehrer. Hoffentlich werden die Prüfungen genauso erfolgreich.
Weiterlesen...
 
Berufswahlbörse Drucken E-Mail
Am Freitag, dem 16.05.2003, fand an der Regelschule „Geschwister Scholl“ Meuselwitz im Rahmen der Berufsorientierung eine Berufswahlbörse für die Schüler der Realschulklassen 9 statt.
In Zusammenarbeit mit der Berufsberaterin des Arbeitsamtes Altenburg, Frau Wilmar, konnten Vertreter verschiedener Betriebe und Ausbildungseinrichtungen gewonnen werden. Den Schülern wurde dabei Gelegenheit gegeben, sich bei erfahrenen Fachleuten und Experten zu informieren.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL