Regelschule & Medienschule - Meuselwitz

Hallenfußballmeisterschaften Drucken E-Mail
Ein sportlicher Höhepunkt in diesem Schuljahr war der 12. November 2001, die Schulmeisterschaft im Hallenfußball. Ab 10:00 Uhr spielten die Jungen der Klassen 5a und 5b sowie 6a und 6b um den Pokal des Schulmeisters.
Unsere Jüngsten bestritten sechs Spiele (jeder gegen jeden; 2 mal 10 Minuten). Die besten Fußballer der 5. Klassen stellte die Klasse 5b, die im vorletzten Spiel gegen die Klasse 5a mit 2:0 gewann. Voller Erwartung verfolgten alle Aktiven und auch die vielen begeisterten Fans das letzte und entscheidende Spiel, Klasse 6a gegen Klasse 6b.
Schulmeister im Hallenfußball im Schuljahr 2001/2002 wurde die Klasse 6b. Mit einem hervorragenden Ergebnis vo 16:0 Toren in drei Spielen (6:0; 7:0; 3:0)
Ein Dankeschön an die Klassenleiter, Frau Hiller, Frau Adler und Herr Klimitsch, die es verstanden, die Nichtaktiven für alle Spiele zu begeistern.
  Die Fans auf den Rängen sorgen für Stimmung.
  Siegerehrung der 5. und 6. Klassen 
  Die Schnaudertalhalle bietet für unser Vorhaben die optimalen Bedingungen.