Regelschule & Medienschule - Meuselwitz

Fortsetzung Theaterprojekt der Klasse 8c Drucken E-Mail

Wir trafen uns um neun Uhr am Busplatz in Meuselwitz und fuhren dann nach Altenburg.

Als wir in Altenburg angekommen waren, liefen wir zum Theater. Dort gingen wir in das Nebenhaus des Theaters (das Heizhaus), denn da wurde dann das Theaterstück aufgeführt. Das Theaterstück hieß "Vom Gefühl her: F*ck You". In dem Stück ging es um drogenabhängige Jugendliche. Von den fünf Jugendlichen bekam eines der Mädchen ein Kind, jedoch kam sie nicht damit klar, ein Kind zu haben.

Das Stück ging eine und ½ Stunde und hat allen sehr gefallen. Als das Theaterstück zu Ende war, durften wir den Schauspielern noch einige Fragen stellen.

Dann sind wir mit dem Bus zurück nach Meuselwitz gefahren.

 

Lauwrence