Regelschule & Medienschule - Meuselwitz

Theaterprojekt Drucken E-Mail

Am 03.11.2016 haben wir, die 8c, uns um 8:00 Uhr am Meuselwitzer Busplatz getroffen und sind dann mit dem Bus zum Altenburger Bahnhof gefahren. Anschließend gingen wir zum Theater und hatten vor dem Theater noch ein bisschen Zeit zum Essen und Trinken. Dann kam der Theaterpädagoge zu uns, um uns zu holen. Zusammen mit ihm gingen wir ins Theater. Dort warteten schon zwei andere Klassen, der Regisseur und die Schauspieler auf uns. Wir sahen uns eine Generalprobe an, wo die Schauspieler einzelne Szenen übten. Der Regisseur erklärte, was man noch verbessern könnte. Als die Generalprobe vorbei war, warteten wir auf unseren Bus und fuhren wieder nach Meuselwitz zurück.

Fortsetzung folgt...

Laurence Naumann 8c

AG Schulreporter