Regelschule & Medienschule - Meuselwitz

Weihnachtsfeier der Schulreporter Drucken E-Mail

Am Dienstag, den 08.12.2015 feierten wir innerhalb der AG Schulreporter unsere Weihnachtsfeier.

Wir saßen alle gemütlich an einer großen Tafel. Dabei haben wir Kekse, Kuchen, Muffins gegessen, die wir selber mitgebracht haben. Auch Kakao, Limo und Wasser hatten wir dabei. Nach unserem gemütlichen Essen haben wir geschrottwichtelt. Damit es noch weihnachtlicher wird, haben wir Musik im Hintergrund laufen lassen. Manche haben sich über ihr Schrottgeschenk gefreut, andere waren nicht so begeistert. Nach mindestens einer halben Stunde hat Frau Hiller die Handel- und Tausch-Börse beendet. Zum Schluss hatte fast jeder das Geschenk, das er haben wollte.

Wir hatten am Ende noch so viel übrig, dass wir am nächsten Morgen immer noch davon essen konnten. Es war alles sehr lustig und wir haben viel gelacht.

Sally-Janice Homilius - Schulreporter