Regelschule & Medienschule - Meuselwitz

Weihnachtsfeier der Klasse 6c Drucken E-Mail

Am 16.12.2015 fand unsere Weihnachtsfeier im Schüler-Jugend-Freizeit-Zentrum (SJFZ) statt. Es war ein sehr schöner Tag. Zuerst frühstückten wir zusammen und Frau Hiller trank einen Kaffee. Danach teilten wir uns in 4 Gruppen.

Eine Gruppe bastelte Weihnachtskugeln, die andere backte mit Herrn Berger Plätzchen und die zwei übrigen Gruppen durften sich selbstständig im Haus beschäftigen. Dabei standen z.B. Billardtisch, Tischtennisplatte, Tischkicker und Twister zur Verfügung. Alle haben viel gelacht! Aber dann war es endlich so weit. Der Weihnachtsmann kam. Alle Kinder brachten ein Geschenk mit. Diese wurden nach Zufallsprinzip gezogen. Manche Kinder mussten etwas Sportliches machen, um das Geschenk bekommen zu dürfen, denn der Weihnachtsmann sieht ja bekanntermaßen alles !!! Zum Mittag gab es leckere Nudeln. Aber dann war es leider alles schon wieder vorbei. Insgesamt war es ein sehr schöner Tag.

Frieda Eckert 6c - Schulreporter