Regelschule & Medienschule - Meuselwitz

Klasse 5c - Sport- und Spieltag Drucken E-Mail

Am Freitag,den 18.10.2013 trafen sich die Jungen und Mädchen der Klasse 5c zu ihrem kurzfristig angesetzten Sport – und Spieltag. Alle waren gespannt was da auf sie zukam. Erst wurden drei Mannschaften gewählt mit den Namen:

Monsterbacken , Erdnuckel und Wurzelzwerge,die sich anschließend selbständig in der Halle bewegten und 13 Stationen absolvierten. Dabei ging es um Geschicklichkeit und gute sportliche Fähigkeiten. Nach diesen Disziplinen folgte noch ein spannendes Völkerballspiel,bevor die Sieger ihre Medaillen erhielten. Es ging sehr knapp dabei zu.

So siegten am Ende die Erdnuckels mit 51,1 Punkten vor den Wurzelzwergen mit 49,6 Punkten und den Monsterbacken mit 49 Punkten.

In der Einzelwertung siegte Jakob mit 61 Pkt. vor Jasmin mit 58 Pkt. und Jason und Dalina mit jeweils 56 Pkt.!

Am Ende gab es noch etwas zum Naschen , was sehr schnell verbraucht war und alle gingen freudig in die wohlverdienten Ferien.

Herr Kummer

005006009021022024030041045047