Regelschule & Medienschule - Meuselwitz

Eine spannende Wahl des Schülersprechers Drucken E-Mail

 

Die Amtszeit von Eric Feustel geht nach zwei Jahren zu Ende. Sieben neue Kandidaten stellten sich für die Wahl in Form von Steckbriefen im Schaukasten vor. Jeder Schüler unserer Schule konnte am 09.10.2013 in beiden großen Pausen seine Stimme für seinen Favoriten abgeben. 131 bzw. 44% aller Schüler der Schule nutzten die Chance zur Stimmabgabe. Es wurde ein sehr knappes Ergebnis erzielt.

Unser neugewählter Schülersprecher heißt Sebastian Kranaster aus der Klasse 9b. Sein Stellvertreter wird Axel Feustel aus der Klasse 6a sein.

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !!!

Die Vorbereitung, ordnungsgemäße Durchführung der Wahl und die Stimmauszählung oblag dem Wahlvorstand. Es hat alles reibungslos geklappt. Dafür nochmals vielen Dank an Kerstin, Michelle, Henry, Monique und Eric.

Dann lasst uns durchstarten ins Schuljahr 2013/14.

P. Siebert / A. Hiller