Regelschule & Medienschule - Meuselwitz

Start in das neue Schuljahr an einer neuen Schule Drucken E-Mail
Wie bereits seit einigen Jahren eine gute Tradition begann auch dieses Schuljahr für die neuen Fünftklässler mit einer Projektwoche.  Diese diente dazu, die neue Schule und die neuen  Klassenlehrerinnen kennenzulernen. In dieser Zeit lernten die Schüler verschiedene Lern- und Arbeitstechniken kennen, sich in der großen Schule zu orientieren und stellten in einigen Tests auch ihre bereits vorhandenen Kenntnisse unter Beweis.  Ein Höhepunkt war das gemeinsame Frühstück, welches von den Schülern und Lehrern gemeinsam zubereitet und verzehrt wurde.

Im Anschluss an die Projektwoche beginnt nun der normale Schulalltag auch für die 5.Klassen. Wir wünschen ihnen ein erfolgreiches Lernen an der Regelschule.

klassen5-01klassen5-02klassen5-03klassen5-04klassen5-05klassen5-06klassen5-07klassen5-08klassen5-09klassen5-10klassen5-11klassen5-12klassen5-13klassen5-14klassen5-15klassen5-16