Regelschule & Medienschule - Meuselwitz

Ergebnisse - Fußballmeisterschaft 2009/2010 Drucken E-Mail
Am 14.12.09 kämpften die Jungen und Mädchen der Klassen 5-10 um den Schulmeistertitel im Fußball. Spannende Spiele und knappe Ergebnisse waren besonders in den Endspielen zu sehen.
Tolle Spielzüge und Torwartparaden ließen die Fans nicht nur einmal Beifall klatschen. Um nur einige Spieler zu nennen, die sich hier hervortaten: aus den 5. Klassen waren das Marcel Ähnelt, Felix Milde und Kai Schröer - in den Klassen 6 galt dies für Denis Hinrichs, Roy Kullack und Willi Rauschenbach. Auf hohem Niveau standen die Spiele der 7./8.Klassen. Hervorragend war hier die Leistung des Torhüters Jonathan Gentsch , der die Gegner fast verzweifeln ließ. Hart umkämpft war der Titel bei den 9. und l0. Klassen. Hier imponierten besonders Dominic Neudeck im Tor, sowie Mario Fröhlich als technisch bester Spieler.
Es soll nicht unerwähnt bleiben , dass sich die mitspielenden Mädchen aller Klassen ein Extralob verdient haben - hervorheben möchte ich hier die Mädels der Klasse 6a!
 
 Endergebnisse Kl.5/6
 1. Platz:    Klasse 6b 2. Platz:     Klasse 6c 3. Platz:       Klasse 5a
 4. Platz:    Klasse 5b 5. Platz:     Klasse 6a 
 

 Endergebnisse KL7/8
 1. Platz:    Klasse 7b 2. Platz:      Klasse 8a 3. Platz:       Klasse 8b
 4.Platz:    Klasse 7a  
           
 
 Endergebnisse Kl.9/10
 1. Platz:     Klasse 10b
 2. Platz:     Klasse 9a 3. Platz:     Klasse 10a
 4. Platz:     Klasse 9b  

    
Allen Klassen herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Ergebnissen. Ein besonderer Dank gilt den beiden Schiedsrichtern Dominic Neudeck und Manuel Walzer, die ihre Aufgabe ausgezeichnet bewältigten! Die Fans der 10b waren unübertroffen !

Die Sportlehrer